Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)
search
  • Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)
  • Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)
  • Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)
  • Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)
  • Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)
  • Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)
  • Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)
  • Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)

Heliodor-Mini-Medizin-Buddha-Energie-Gravur (Stein der Götter)

145,00 €
Bruttopreis

Artikel Nr.: 004973 BUDD

Artikel: Heliodor-Mini-Buddha-Energie-Gravur, Tor zum Licht

Herkunft: Marimbaia Padre Paraiso, Minas Gerais, Brasilien

Verarbeitung: wunderbarer Handschliff aus Myanmar

Länge (cm): 2,57
Breite (cm): 1,75
Dicke (cm): 1,47
Gewicht (g): 9,00 (45,0ct.)

Menge
1 verfügbares Teil, UNIKAT!

Material:
Heliodor (Goldberyll) Doppelberyll, gelb-goldgelb

Wirkung:
-entgiftend, anregend, Leberstärkung, Vertrauen, Schutzstein, Ausstrahlung, Ausgeglichenheit, lebensfrohes Tun, Gestaltung des Seins…
-Zur rechten Zeit öffnet er uns das Tor zur göttlichen Liebe und wir werden sehend. Der Stein der Götter nimmt uns kraftvoll an die Hand um die Schwelle zum Licht zu übertreten. Botschaft: Ich bin der Hüter des Lebens. Gott ist in mir. Wer mich trägt, erkennt seine Göttlichkeit...
-gut für Anahata-Herz-Chakra (Herz, Lunge, Blutkreislauf) und Manipura-Solar-Plexus-Chakra    (Magen, Leber, veg. Nervenzentrum…)

Wirkt auf unterschiedliche Chakren:
6. Chakra - Ajna - Stirn - Chakra,
Drittes Auge, übersinnliche Wahrnehmung, Zentralnervensystem, bewusste Wahrnehmung des Seins, Ur-Schwingung, neue Schwingungsmuster, Heilenergien, Hellhören, Hellfühlen, innere Erkenntnis der Wirklichkeit durch geöffnetes Drittes Auge… (Farbe Blau, Gelb,Violett)

4. Chakra - Anahata - Herz - Chakra,
Heilung, Herzstärkung, Transformation, Heilfähigkeit, Tor zur Seele, Seelenaufhellung, Erdung, Engelsreisen, grüne Kristallenergie wird zur Blockadenlösung und zum Herzchakraausgleich verwendet... (Farbe Grün, gold, rosa, türkis)

3. Chakra - Manipura - Solar - Plexus - Chakra,
Stärkung Kraftzentrum (Energieverteilungszentrum), Immunsystem, größtmögliche Erfüllung im Leben, Lichtfühligkeit, goldenes Licht der Weisheit... (Farbe Gelb, goldgelb)

004973 BUDD