search

Optischer Calcit, klar-Energie-Kristall (Stille des Seins)

45,00 €
Bruttopreis

Artikel Nr.: 005665 MINC

Artikel: Optischer Calcit, klar-Energie-Kristall

Fundort: Ambariomiambana, Sambava District, Sava Region, Antsiranana Province, Madagascar

Verarbeitung: gerundet, poliert

Länge (cm): 5,83
Breite (cm): 4,08
Dicke (cm): 2,61
Gewicht (g): 122,9

Menge
1 verfügbares Teil, UNIKAT!

Material:
Doppelspat, klarer Calcit.Spaltrhomboeder, eisenhaltiges Calciumcarbonat, farblos, klar, durchsichtig bis durchscheinend, CaCO3

Wirkung:
-Calcit stärkt unser Gewissen, Geistesgegenwart, hilft Trägheit zu überwinden, lösen von Schulgefühlen, unvoreingenommen klare Schlussfolgerungen zu ziehen, öffnet unser Herz für die Sorgen und das Leid anderer…
-reinigt den Darm, regt Verdauung an, verbessert Ausscheidung, hilft bei Calciummangel…

DEVA-Rainbow Kristalle:
Auf dem Begriff Atlantis und der damit verbundenen Zeit lastet eine schwere Bürde des Machtmißbrauchs und des Untergangs. Die Kristallwesenheit Kiria Deva hat sich uns angeboten, dieses mit Hilfe ihrer Schwingung zu heilen und damit uns allen einen Weg in die Ganzheit, in die Harmonie mit allem ,was ist, zu eröffnen. Dies ist unter anderem eine Voraussetzung für die Erschaffung des Goldenen Zeitalters, für den Aufstieg in die fünften Dimension. Das Bewußtsein von Atlantis liegt in jedem von uns, denn es war das Bestreben, die Dichte der Materie zu erfahren. Genauso ist das Bewußtsein von Lemurien, das Fließen des Seins und das emotionale Erfassen, in uns allen präsent, denn in der Zeit von Atlantis kam es zur Verschmelzung dieser beiden Aspekte im Menschen, so wie wir jetzt sind. Aber nun ist die Zeit der Vereinigung der Gegensätze, der Aussöhnung und der Heilung gekommen. Kiria Deva ist erwacht, um dieses Bewußtsein des heilen Atlantis neu erstehen zu lassen, denn dies ist die Schwingung der Einheit, verbunden in Liebe zu allem, was ist. Viele einfache Übungen und Anregungen begleiten uns mit gechannelten Texten und Informationen zu fünfdimensionalen Farben und anderen Themen durch dieses Buch und helfen uns, Verbindungen und Heilung herzustellen mit Teilen unseres Selbstes, mit dem Reich der Pflanzen und Tiere, mit dem Reich des Blauen Volkes, mit Wesen der Inner Erde und dem Bewußtsein von Mutter Gaia. Dadurch werden Energien der Trennung und des Leids erlöst und auf spielerisch leichte Weise unser Weg nach Hause gestaltet. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich auf dem Weg der Heilung, der Ganzwerdung, befinden und bei der Mitgestaltung des Neuen Zeitalters aktiv ihren Beitrag leisten wollen. Besonders für Menschen, die Kristalle lieben und deren Potential zur Heilung nutzen möchten, ist dies ein Einblick in die Leichtigkeit und Freude der Zusammenarbeit von Kiria Deva (Kristallen) mit der Schwingung der Einheit und uns Menschen. DEVA-Kristall mit Einschlüssen von Feen-Eis, innere Behausungen von Feen, Elfen und Naturgeister. Behausungen aus Mineralieneinschlüssen, Gas oder Urwassereimschlüssen.
-----------------------------------------------
zur Meditation:
7. Chakra - Sahasrara - Kronen - Chakra,
von hier aus begann unsere Reise in das mentale Leben, Aufnahme von göttlichen Energien, persönliche und universelle Energiefelder, spirituelles Wachstum, göttliches Bewusstsein, Blockadenauflösung, die Öffnung des Kronen-Chakras gegen Angst und Ziellosigkeit…göttliche Klänge in der Stille des Seins… (Farbe Weiß, Gold, Violett)

005665 MINC