search

Calling Crystal - RQ - Medial 7 / 3 - Zeitsprung - Schamanen - Energie-Kristall (Verbindung Erde und Milchstrasse)

185,00 €
Bruttopreis

Artikel Nr.: 005462 CACR

Artikel: Calling Crystal - RQ - Medial 7/3 - Zeitsprung  - Energiekristall (sehr selten)

Herkunft: Mine Diamantina, Minas Gerais, Brasil

Verarbeitung: natürlich entstandener Quarz

Länge (cm): 7,07
Breite (cm): 3,21
Tiefe (cm): 2,90
Gewicht (g): 98,5

Menge
1 verfügbares Teil, UNIKAT!

Material:
Calling Crystals - Rauchquarz - Medial 7/3 - Zeitsprung - Schamanen - Elestial -  Energiekristall + einmalige Ornamentierung, durchscheinend geätzte Oberfläche durch Rücklösung entstanden, Boden geheilt, (ultimativ selten!! bislang wurden weltweit nur einige Hände voll aus der Mine hervorgeholt), sehr seltener schnittartiger Wuchs!

Wirkung:
Meditationsstein mit stark erdender Wirkung, sorgt für energetische Verbindung zwischen Mutter Erde und dem Zentrum unserer Milchstraße. Hilfreich im alltäglichen Kampf gegen negative dunkle Energien. (Echsen, dunkle Wolkenbänder..., die in unsere Lichtenergie eindringen und sich bedienen…für uns Lichtarbeiter mittlerweile der tägliche Alltag…)  Die CC Kristalle sind für Lichtarbeiter gedacht, die Mutter Erde neue frische Energien zuführen wollen. Soll unsere Parallelwelt weiter funktionieren, so müssen wir diese Erdenergie-Rettungs-Kristalle positiv einbringen. Energie-Channeling vom feinstofflichen Bereich in unsere Ebene, ebenfalls dringend aus der 5. Dimension, wie soll sonst unser Sprung in die Parallelwelt funktionieren. Transformation von der 5. Dimension in unsere.
Jeder der C C-Kristalle hat ein Energiewesen bei sich, angesiedelt in der 5. - 6. Energieebene/Dimension…

Medialer Kanalisierungskristall (Channeling Kristall) :
Der Mediale Kanalisierungskristall hat eine besonders große 7-seitige Spitzenfläche an der Vorderseite des oberen Kristalles und eine 3-eckige Fläche auf der gegenüberliegenden Seite. Wie der Name schon sagt, kanalisiert es heilende Energie oder Informationen aus höheren Quellen und hilft dann dabei, das Gelernte auszudrücken. Das Kanalisieren von Kristallen kann das Trance-Kanalisieren erleichtern, sollte jedoch nur von Personen verwendet werden, die Erfahrung mit solchen Dingen haben.
-MK umgibt eine Schwingung des Lichts und fördert mediale Fähigkeiten, bringt innere Stille u. Offenheit und nimmt uns Zwänge und Zorn. Mediale Kristalle können unsere besten Freunde sein-
und sie wollen es! Sie erziehen uns und können Vorbild im Prinzip des Gebens sein. Wer sie liebt, bringt Klarheit in sein Leben und in seine Gefühle. Die Erkenntnis dessen, was wir wirklich sind, ist dann sehr nahe. KLARHEIT - Hilfe für den Menschen.
-gut bei Meditation, verbessert die Wahrnehmung des Körpers.

Zeitsprung-Kristall (ZK)
-Ein Kristall, bei dem an einer Endfläche ein Parallelogramm anschließt, ist ein Zeitsprungkristall. Das Parallelogramm ist ein uraltes Symbol für die Kraft, die in uns entsteht, wenn wir bereit sind, uns auf neue Ideen einzulassen.
-Nach links geneigtes Parallelogramm unterstützt es uns beim Erreichen unserer Ziele.
-Nach rechts geneigtes Parallelogramm ist dieser Kristall ein wundervolles Hilfsmittel, um unsere natürliche Inspiration und Kreativität anzuregen. ZKs helfen uns die Evolution unseres Selbst durch die Zeit zu verfolgen. Zeitsprungkristalle (oft bei Lemuria Lasern, Golden Healer…) verstehen die Zeit und sind ausgezeichnete Hilfsmittel für die telepathische Kommunikation.
-Der Schamanenstein:
Symbolisiert unsere Fähigkeit uns über den gegenwärtigen Stand unseres Seins zu erheben. Repräsentiert unsere Bereitschaft, zu lernen und zu wachsen. Ausgezeichneter TRAUMSTEIN und sehr gut geeignet beim CHANNELN. Unterstützer bei Übungen, die in frühere oder parallele Leben führen. Ein gutes Hilfsmittel bei der Bearbeitung von Lektionen über den Tod. Hilfreich bei WAHRSAGUNGEN. Wir erkennen die Illusionen und Lehren der Zeit. Verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Unterstützend beim Zugang in die Parallelwelt!

Elestiale ( Skelettquarze, Fensterquarze )
-Im Gegensatz zu skelettierten Quarzen ( siehe Bergkristall, skelettiert ), entstehen Elestiale in übersättigten hydrothermalen Lösungen, was zu einem schnelleren Wachstum der Kristallkanten führt und zu langsamerem Wachstum der Kristallflächen. Elestiale wachsen darüberhinaus oft in mehreren Phasen aus unterschiedlichen Lösungen und zeigen daher häufig Zonen aus verschiedenen Quarzen wie Bergkristall, Rauchquarz, Amethyst und - selten - Citrin. Sie zeichnen sich aus durch eine Vielzahl von Flächen, Spitzen, Vertiefungen und Hohlräumen ( teils mit Gas oder Wasser gefüllt ), Lichtreflexen etc. und haben schon deshalb eine manchmal fast hypnotische Sogwirkung, ähnlich der eines Kaleidoskops.
-Elestiale verbinden uns mit unserem eigenen Urwissen und damit mit den Kenntnissen, die wir benötigen, um uns selbst zu heilen und geben uns unser Urvertrauen in die Existenz und die Unsterblichkeit der Seele zurück. Der Elestial verbindet uns  mit Himmel und Erde, aktiviert analog sowohl Scheitel- als auch Wurzelchakra und bringt unser gesamtes System wieder ins Gleichgewicht.
-Ein hervorragender Meditationsstein, der unser spirituelles Wachstum unterstützt, uns zeigt, wo wir stehen und wohin wir gelangen können.

Meditation mit allen Chakren möglich:
7. Chakra - Sahasrara - Kronen - Chakra,
von hier aus begann unsere Reise in das mentale Leben, Aufnahme von göttlichen Energien, persönliche und universelle Energiefelder, spirituelles Wachstum, göttliches Bewusstsein, Blockadenauflösung, die Öffnung des Kronen-Chakras gegen Angst und Ziellosigkeit…göttliche Klänge in der Stille des Seins… (Farbe Weiß, Gold, Violett)

6. Chakra - Ajna - Stirn - Chakra,
Drittes Auge, übersinnliche Wahrnehmung, Zentralnervensystem, bewusste Wahrnehmung des Seins, Ur-Schwingung, neue Schwingungsmuster, Heilenergien, Hellhören, Hellfühlen, innere Erkenntnis der Wirklichkeit durch geöffnetes Drittes Auge… (Farbe Blau, Gelb,Violett)

5. Chakra - Vishuddha - Hals - Chakra,
Zentrum des Ausdrucks und der Inspiration, Vollkommenheit auf allen Ebenen, Verbindung zwischen Denken und Fühlen, Bewußtwerdung unseres Mentalkörpers…(Farbe hellblau, grünlichblau, Silber)

4. Chakra - Anahata - Herz - Chakra,
Heilung, Herzstärkung, Transformation, Heilfähigkeit, Tor zur Seele, Seelenaufhellung, Erdung, Engelsreisen, grüne Kristallenergie wird zur Blockadenlösung und zum Herzchakraausgleich verwendet... (Farbe Grün, gold, rosa, türkis)

3. Chakra - Manipura - Solar - Plexus - Chakra,
Stärkung Kraftzentrum (Energieverteilungszentrum), Immunsystem, größtmögliche Erfüllung im Leben, Lichtfühligkeit, goldenes Licht der Weisheit... (Farbe Gelb, goldgelb)

2. Chakra - Svadhisthana - Sakral - Chakra,
Schöpfungsenergien, sexuelle Energien, Öffnung des inneren Gefühlsreichtum, Harmonisierung des emotionalen Gleichgewichts, Reinigung blockierter Lymphe, Sanierung d. Hormonhaushalts… (Farbe Orange)

1. Chakra - Muladhara - Wurzel - Chakra,
Aufnahme des Geistes der Mutter Erde, lebenswichtiges Fundament, Lebenssinnfindung, schmerzlindernd u. krampflösend, heilende Schwingungen, für Meditation Steinkreise legen…(Farbe Rot, schwarz, braun)

005462 CACR