search

Calling Crystal - Rauchquarz - Krieger - DEVA - Krater - Schamanen - Energie-Kristall (Verbindung Erde und Milchstrasse)

245,00 €
Bruttopreis

Artikel Nr.: 005463 CACR

Artikel: Calling Crystal - RQ - Krieger - DEVA - Krater - Energiekristall (sehr selten)

Herkunft: Mine Diamantina, Minas Gerais, Brasil

Verarbeitung: natürlich entstandener Quarz

Länge (cm): 10,36
Breite (cm): 3,10
Tiefe (cm): 2,58
Gewicht (g): 119,9

Menge
1 verfügbares Teil, UNIKAT!

Material:
Calling Crystals - RQ - Krieger - DEVA - Krater - Schamanen - Elestial - Energiekristall + einmalige Ornamentierung, durchscheinend geätzte Oberfläche durch Rücklösung entstanden, Boden geheilt, (ultimativ selten!! bislang wurden weltweit nur einige Hände voll aus der Mine hervorgeholt), sehr seltener schnittartiger Wuchs!

Wirkung:
Meditationsstein mit stark erdender Wirkung, sorgt für energetische Verbindung zwischen Mutter Erde und dem Zentrum unserer Milchstraße. Hilfreich im alltäglichen Kampf gegen negative dunkle Energien. (Echsen, dunkle Wolkenbänder..., die in unsere Lichtenergie eindringen und sich bedienen…für uns Lichtarbeiter mittlerweile der tägliche Alltag…)  Die CC Kristalle sind für Lichtarbeiter gedacht, die Mutter Erde neue frische Energien zuführen wollen. Soll unsere Parallelwelt weiter funktionieren, so müssen wir diese Erdenergie-Rettungs-Kristalle positiv einbringen. Energie-Channeling vom feinstofflichen Bereich in unsere Ebene, ebenfalls dringend aus der 5. Dimension, wie soll sonst unser Sprung in die Parallelwelt funktionieren. Transformation von der 5. Dimension in unsere.
Jeder der C C-Kristalle hat ein Energiewesen bei sich, angesiedelt in der 5. - 6. Energieebene/Dimension…

-Wirkung Rauchquarz:            
-Traumstein, Schutzstein, gegen Angst, Trauer, Depressionen, für Lebensfreude, Entspannung, Entstressung, gegen div. Verspannungen, schmerzlindernd, gut für Nerven, gute telepathische Kommunikation in Zeiten der Wandlung und Transformation. Gut zum meditieren und channeln, Verbindung mit dem Höheren Selbst, für spirituelles Gleichgewicht, verbessert den Kontakt zu anderen Wesen, verb. Energiefluss und löst Blockaden…
-Selbstüberwindung, lindert Ängste vor Niederlagen, Schmerzen, beruhigend, spannungslindernd, gut für jede Art innerer Arbeit, Basis-Wurzel-Chakra, Kommunikation zwischen Himmel u. Erde, symbolisiert unsere ständige Verbindung mit dem Unendlichen, dem Göttlichen.
-gegen Kopfschmerzen, Nacken-Rückenverspannungen, Schmerzen allg., stärkt Nerven, Bauchspeicheldrüse, Bindegewebe, Entschlackung, Fettabbau, Magen, Muskel, Nieren, Nebennieren, Fruchtbarkeit, stärkt Lebenskraft, Nerven, Lebensfreude, Lebenslust, baut Depressionen, Stress,Trauer, Süchte, Ängste, Verspannungen ab, der Morion ist ein Beschützer vor negativen Kräften, dunklen Mächten, baut energetischen Schutz auf…
bei Alkoholabhängigkeit, Entschlackung, Fettabbau, Herz, Magen, Nieren, Verspannungen, schmerzlindernd, Strahlenbelastung u.a. Röntgenstrahlung, Radon, Elektrosmog….
wirkt stark auf 1. Chakra
-Rauchquarze sind, wie auch andere Quarze, wichtige Helfer, wenn es um Strahlenbelastung/ Elektrosmog und deren Begrenzung geht; er schützt vorbeugend und mildert vorhandene Schäden. Bei Stress erhöht Rauchquarz die Belastbarkeit, indem er dazu beiträgt, zu entspannen , die Gedanken zu fokussieren und Blockaden geistiger, seelischer und körperlicher Art zu lösen.
-Rauchquarz regeneriert Zellen und Bindegewebe, verbessert die Nährstoffresorption, hilft bei Krämpfen und Schmerzen aller Art und ist besonders bei Rückenproblemen empfehlenswert.
-Seelisch bringt Rauchquarz Licht nach innen, wobei er auch unbewusste Bereiche erhellt, die nicht immer gern beleuchtet werden. Aber er liefert auch die Kraft und Klarheit, diese Bereiche zu integrieren, Ansprüche und Wirklichkeit miteinander zu versöhnen.
-Auch bei düsterer Stimmung und Depression schenkt Rauchquarz Helligkeit und Wärme

KRIEGERKRISTALL:
Meditationen mit Kriegerkristallen verschaffen uns Zugang zu dem spirituellen Krieger in uns und können uns bei unserer Visionssuche führen und unterstützen. Sie erinnern uns daran, dass wir in Wirklichkeit immer nur gegen uns selbst kämpfen. Sie fordern uns auf, Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und genau zu prüfen, warum wir unser wahres Selbst nicht leben und erinnern uns daran, daß wir Hindernisse ohne Murren zu überwinden haben. Auch wenn das Leben uns manchmal sehr unsanft behandelt, dient das unserem Wachstum. Sie helfen uns aber auch, Illusionen und Selbstbeschränkungen mit der nötigen Integrität und Klarheit zu überwinden. Kriegerkristalle stärken unsere mentalen und sprituellen Eigenschaften und verbinden uns mit den uns ständig umgebenden Erdenergien. Sie sind wundervolle Gefährten auf der spirituellen Reise.

DEVA-Rainbow Kristalle:
Auf dem Begriff Atlantis und der damit verbundenen Zeit lastet eine schwere Bürde des Machtmißbrauchs und des Untergangs. Die Kristallwesenheit Kiria Deva hat sich uns angeboten, dieses mit Hilfe ihrer Schwingung zu heilen und damit uns allen einen Weg in die Ganzheit, in die Harmonie mit allem ,was ist, zu eröffnen. Dies ist unter anderem eine Voraussetzung für die Erschaffung des Goldenen Zeitalters, für den Aufstieg in die fünften Dimension. Das Bewußtsein von Atlantis liegt in jedem von uns, denn es war das Bestreben, die Dichte der Materie zu erfahren. Genauso ist das Bewußtsein von Lemurien, das Fließen des Seins und das emotionale Erfassen, in uns allen präsent, denn in der Zeit von Atlantis kam es zur Verschmelzung dieser beiden Aspekte im Menschen, so wie wir jetzt sind. Aber nun ist die Zeit der Vereinigung der Gegensätze, der Aussöhnung und der Heilung gekommen. Kiria Deva ist erwacht, um dieses Bewußtsein des heilen Atlantis neu erstehen zu lassen, denn dies ist die Schwingung der Einheit, verbunden in Liebe zu allem, was ist. Viele einfache Übungen und Anregungen begleiten uns mit gechannelten Texten und Informationen zu fünfdimensionalen Farben und anderen Themen durch dieses Buch und helfen uns, Verbindungen und Heilung herzustellen mit Teilen unseres Selbstes, mit dem Reich der Pflanzen und Tiere, mit dem Reich des Blauen Volkes, mit Wesen der Inner Erde und dem Bewußtsein von Mutter Gaia. Dadurch werden Energien der Trennung und des Leids erlöst und auf spielerisch leichte Weise unser Weg nach Hause gestaltet. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich auf dem Weg der Heilung, der Ganzwerdung, befinden und bei der Mitgestaltung des Neuen Zeitalters aktiv ihren Beitrag leisten wollen. Besonders für Menschen, die Kristalle lieben und deren Potential zur Heilung nutzen möchten, ist dies ein Einblick in die Leichtigkeit und Freude der Zusammenarbeit von Kiria Deva (Kristallen) mit der Schwingung der Einheit und uns Menschen. DEVA-Kristall mit Einschlüssen von Feen-Eis, innere Behausungen von Feen, Elfen und Naturgeister. Behausungen aus Mineralieneinschlüssen, Gas oder Urwassereimschlüssen.

Kraterkristall  (Weltenseele)
ist ein Kristall an dem andere Kristalle an der Basis oder seitlich angewachsen waren, die nun fehlen, was kraterähnliche Einkerbungen hinterlassen hat. Kraterkristalle symbolisieren die Weltenseele als Träger der individuellen Seele. Unsere Fähigkeit loszulassen und dennoch ganz zu bleiben. Hilft bei Geburt und Wiedergeburt. Gute Erinnerung an die Vielschichtigkeit des wahren Selbst. Kraterkristalle sind Hilfsmittel um Nichtverhaftetsein und Loslassen zu erlernen. Krater sind uralte Symbole für Träger des Höheren Selbst. Gut in Zeiten des Übergangs und der Wandlung, der Vielschichtigkeit des Selbst und der inneren Arbeit.

Elestiale ( Skelettquarze, Fensterquarze )
-Im Gegensatz zu skelettierten Quarzen ( siehe Bergkristall, skelettiert ), entstehen Elestiale in übersättigten hydrothermalen Lösungen, was zu einem schnelleren Wachstum der Kristallkanten führt und zu langsamerem Wachstum der Kristallflächen. Elestiale wachsen darüberhinaus oft in mehreren Phasen aus unterschiedlichen Lösungen und zeigen daher häufig Zonen aus verschiedenen Quarzen wie Bergkristall, Rauchquarz, Amethyst und - selten - Citrin. Sie zeichnen sich aus durch eine Vielzahl von Flächen, Spitzen, Vertiefungen und Hohlräumen ( teils mit Gas oder Wasser gefüllt ), Lichtreflexen etc. und haben schon deshalb eine manchmal fast hypnotische Sogwirkung, ähnlich der eines Kaleidoskops.
-Elestiale verbinden uns mit unserem eigenen Urwissen und damit mit den Kenntnissen, die wir benötigen, um uns selbst zu heilen und geben uns unser Urvertrauen in die Existenz und die Unsterblichkeit der Seele zurück. Der Elestial verbindet uns  mit Himmel und Erde, aktiviert analog sowohl Scheitel- als auch Wurzelchakra und bringt unser gesamtes System wieder ins Gleichgewicht.
-Ein hervorragender Meditationsstein, der unser spirituelles Wachstum unterstützt, uns zeigt, wo wir stehen und wohin wir gelangen können.

Meditation mit allen Chakren möglich:
7. Chakra - Sahasrara - Kronen - Chakra,
von hier aus begann unsere Reise in das mentale Leben, Aufnahme von göttlichen Energien, persönliche und universelle Energiefelder, spirituelles Wachstum, göttliches Bewusstsein, Blockadenauflösung, die Öffnung des Kronen-Chakras gegen Angst und Ziellosigkeit…göttliche Klänge in der Stille des Seins… (Farbe Weiß, Gold, Violett)

6. Chakra - Ajna - Stirn - Chakra,
Drittes Auge, übersinnliche Wahrnehmung, Zentralnervensystem, bewusste Wahrnehmung des Seins, Ur-Schwingung, neue Schwingungsmuster, Heilenergien, Hellhören, Hellfühlen, innere Erkenntnis der Wirklichkeit durch geöffnetes Drittes Auge… (Farbe Blau, Gelb,Violett)

5. Chakra - Vishuddha - Hals - Chakra,
Zentrum des Ausdrucks und der Inspiration, Vollkommenheit auf allen Ebenen, Verbindung zwischen Denken und Fühlen, Bewußtwerdung unseres Mentalkörpers…(Farbe hellblau, grünlichblau, Silber)

4. Chakra - Anahata - Herz - Chakra,
Heilung, Herzstärkung, Transformation, Heilfähigkeit, Tor zur Seele, Seelenaufhellung, Erdung, Engelsreisen, grüne Kristallenergie wird zur Blockadenlösung und zum Herzchakraausgleich verwendet... (Farbe Grün, gold, rosa, türkis)

3. Chakra - Manipura - Solar - Plexus - Chakra,
Stärkung Kraftzentrum (Energieverteilungszentrum), Immunsystem, größtmögliche Erfüllung im Leben, Lichtfühligkeit, goldenes Licht der Weisheit... (Farbe Gelb, goldgelb)

2. Chakra - Svadhisthana - Sakral - Chakra,
Schöpfungsenergien, sexuelle Energien, Öffnung des inneren Gefühlsreichtum, Harmonisierung des emotionalen Gleichgewichts, Reinigung blockierter Lymphe, Sanierung d. Hormonhaushalts… (Farbe Orange)

1. Chakra - Muladhara - Wurzel - Chakra,
Aufnahme des Geistes der Mutter Erde, lebenswichtiges Fundament, Lebenssinnfindung, schmerzlindernd u. krampflösend, heilende Schwingungen, für Meditation Steinkreise legen…(Farbe Rot, schwarz, braun)

005463 CACR