search

Yooperlite Energie-Schamanenkugel mit UV-Licht (leuchtendes Lichtgestein)

85,00 €
Bruttopreis

Artikel Nr.: 006098 KUGL

Bedeutung: Lichtgestein aus den Tiefen der Erde Seelenspiegel der Natur

Artikel: Yooperlith/Sodalith-Syenit magische Energiekugel, unter kurzwelliger UV-Strahlung orange-rote Färbung (mit Echtheitszertifikat)

Fundort: Obere Halbinsel Upper Island, Lake Michigan, Michigan, USA

Verarbeitung: Yooperlithkugel, gedreht, geschliffen, poliert

ø cm:               5,70
Gewicht (g):   256,3

Menge
1 verfügbares Teil, UNIKAT!

----------------------------------------

Material:
Geologisch gesehen handelt es sich bei Yooperlite um sodalithreichen Syenit. Yooperlith besteht als polymineralisches Gestein aus verschiedenen Mineralien(Feldspat, Quarz,
Nephelin, Magnetit, Sodalith, Apatit, Biotit, Augit, Leucit, Hornblende) Die Farbe von Yooperlite ist hell; weiß bis grau, durchsetzt von dunkleren, blauen Flecken, die auf das Vorhandensein von Sodalith zurückzuführen sind. Na8[Cl2|(AlSiO4)6]

Wirkung Yooperlith:
ideal für Meditation, Kristallheilung, Wahrsagung möglich, Leuchtstein
-Die mystische Entstehung des Yooperlite im Kern der Erde, macht diesen Stein zu einem wahren Seelenspiegel unseres Planeten.
-Aus dem Mittelpunkt empor gestiegen, wurde er -über Jahrtausende in Gletschern gefangen-  an die Ufer des Lake Michigan transportiert, wo er auf seine Entdeckung wartete.
-Nur mit UV-Licht lässt sich dieses Wunder der Natur genau erkennen, denn jeder Stein glüht dann in seiner schönsten Form und verrät seinem Lichtarbeiter auf ganz individuelle Weise die innigsten
Geheimnisse unseres Planeten…
-Wer einmal einen Yooperlite in Händen hielt und einen tiefen Blick in sein Inneres werfen konnte, wird die Erde auf ganz neue Weise wahrnehmen.
-Yooperlite wird handverlesen und ist laut seines Entdeckers ein seltenes und mengenlimitiertes Gestein...

----------------------------------------

2. Chakra - Svadhisthana - Sakral - Chakra,
Schöpfungsenergien, sexuelle Energien, Öffnung des inneren Gefühlsreichtum, Harmonisierung des emotionalen Gleichgewichts, Reinigung blockierter Lymphe, Sanierung d. Hormonhaushalts… (Farbe Orange)

1. Chakra - Muladhara - Wurzel - Chakra,
Aufnahme des Geistes der Mutter Erde, lebenswichtiges Fundament, Lebenssinnfindung, schmerzlindernd u. krampflösend, heilende Schwingungen, für Meditation Steinkreise legen…(Farbe Rot, schwarz, braun)

Yooperlith:
-ist als Gestein magmatischen Ursprungs ein Tiefengestein-Plutonit, welches aus der Erkaltung  glühend heißen Magmas unterhalb der Erdoberfläche hervorgeht.
-Der Name Yooperlith steht in direktem Zusammenhang mit dem Fundort, wo Yooperlith zum ersten Mal gefunden wurde. Im Mai 2017 entdeckte Erik Rintamaki die Steine auf der Oberen Halbinsel von Michigan in den USA. Im Englischen wird die Obere Halbinsel mit Upper Island übersetzt und mit U.P. - ausgesprochen Juhpieh – abgekürzt. In Anlehnung die Bewohner der Insel, sog. Yoopers, wurde das Gestein Yooperlith genannt.
-Yooperlith entstand nicht direkt in den USA in Michigan, sondern viel mehr im Coldwell-komplex nahe Ontario in Kanada.
-Aus dem Mittelpunkt empor gestiegen, wurde er -über Jahrtausende in Gletschern gefangen- an die Ufer des Lake Michigan transportiert, wo er auf seine Entdeckung wartete.
-Syenit ist ein vergleichsweise seltenes Gestein. Nennenswerte Vorkommen von Yooperlith alias Sodalith-Syenit wurden bislang in der Typlokalität in Michigan/USA beschrieben.
-die Anzahl der im Handel erhältlichen Yooperlithe laut Angaben von Erik Rintamaki handverlesen und limitiert sind. Wir liefern Original-Zertifikat mit.
-Im Handel werden Yooperlithe bisweilen als Glowing rocks bezeichnet – zurückzuführen auf das Verhalten unter UV-Licht. Die Sodalith-Anteile von Yooperlith fluoreszieren unter kurzwelliger UV-Strahlung orange, was den Eindruck eines leuchtenden Steins erweckt.
-Premium und natürliches Leuchten – diese reaktiv leuchtenden Yooperlit-Steine sind eigentlich Syenit-Steine, die reich an fluoreszierendem Sodalith sind. Beobachten Sie sie wie ein Glühwürmchen unter Schwarzlicht leuchtet.

006098 KUGL