Mini-Burma-Bernstein-Ganesha  -Glück und Erfolg-
search
  • Mini-Burma-Bernstein-Ganesha  -Glück und Erfolg-
  • Mini-Burma-Bernstein-Ganesha  -Glück und Erfolg-
  • Mini-Burma-Bernstein-Ganesha  -Glück und Erfolg-
  • Mini-Burma-Bernstein-Ganesha  -Glück und Erfolg-

Mini-Burma-Bernstein-Ganesha -Glück und Erfolg-

35,00 €
Bruttopreis
Artikel: Mini-Burma-Bernstein-Ganesha-Gravur, sitzend
Material: Burma Bernstein, gelb, rot, durchscheinend
Herkunft: Tharrawaw, westl. Myanmar(Burma)
Höhe(cm): 2,16
Breite (cm): 1,31
Dicke (cm): 0,95
Gewicht (g): 1,30

Menge
1 verfügbares Teil, UNIKAT!

Verarbeitung: wunderbarer feinster Handschliff aus Burma
Wirkung: -gegen Allergien, Arthritis, Arthrose, Entzündungen, Galle, Gelenke, Haut, Leber,Magen, Milz, Schilddrüse, Schuppen, Warzen...
-Schutzstein, Lebensfreude, Optimismus, kann Angst u. Depressionen lindern…
-Bernstein ist das Blut der Bäume, überträgt die Kraft der Bäume auf uns, er unterstützt körperlicher Prozesse u. reinigt den Organismus, schenkt uns Frieden, Bernstein liebt uns...

Chakras vorher mit Bergkristall öffnen:
3. Chakra, Manipura-Solar-Plexus-Chakra,
Stärkung Kraftzentrum (Energieverteilungszentrum), Immunsystem, größtmögliche Erfüllung im Leben, Licht-fühligkeit, goldenes Licht der Weisheit...
(Farbe Gelb, goldgelb)

1. Chakra, Muladhara-Wurzel-Chakra,
Aufnahme des Geistes der Mutter Erde, lebenswichtiges Fundament, Lebenssinnfindung,
schmerzlindernd u. krampflösend, heilende Schwingungen, für Meditation Steinkreise legen…(Farbe Rot, schwarz, braun)

GANESHA
Ganesha ist der Herr der Hindernisse. Er ist der Herr und Aufseher über Shivas Gefolge und der Vermittler zu seinem Vater und damit Götterbote. Ganesha wird als naschhafter, gnädiger, gütiger, freundlicher, humorvoller, kluger, menschlicher und verspielter, schelmhafter Gott vorgestellt, der oftmals Streiche spielt. Er ist einer der wichtigsten, populärsten Götter Indiens. Er ist der Sohn des Shiva und der Parvati, mit denen er zusammen das Idealbild einer Hindu-Familie verkörpert. Ganesha ist von allen hinduistischen Göttern der mit der größten Präsenz und Popularität außerhalb Indiens. Er steht für Intelligenz und Weisheit und bringt Glück und Erfolg.
004469 GANE