Menalit, Schamanenstein  (Stein des Wachstums)
search
  • Menalit, Schamanenstein  (Stein des Wachstums)
  • Menalit, Schamanenstein  (Stein des Wachstums)
  • Menalit, Schamanenstein  (Stein des Wachstums)
  • Menalit, Schamanenstein  (Stein des Wachstums)
  • Menalit, Schamanenstein  (Stein des Wachstums)

Menalit, Schamanenstein (Stein des Wachstums)

18,00 €
Bruttopreis
Artikel: Menalit, Schamanenstein, Goddess-Stone
Material: Menalit, Silex-Feuerstein+Kreidemantel Menalit (Menilite) = im Kern brauner Knollenopal
Herkunft: Kerrouchen, Provinz Khenifra, Region Meknes, Marokko
Verarbeitung: naturbelassen
Länge (cm): 4,22
Breite (cm): 3,06
Dicke (cm): 1,71
Gewicht (g): 27,5

Menge
Product available for orders

Menalit,
Goddess-Stone, Stein des Wachstums
Menalite bestehen aus einem Kern braunen Knollenopals, den eine Hülle aus Feuerstein und Kreide umschließt.
Menalit ist ein hervorragender Mediationsstein und hilfreich beim Kontakt mit höheren Ebenen, wie auch mit dem wahren Selbst. Er öffnet bei der Verbindung mit unseren Ahnen Türen oder bei der Suche nach spiritueller Führung aus dem Tierreich.
Er kann ein Stein des Aufbruchs sein, der hilft, alte Gewohnheiten ( auch Süchte ) hinter sich zu lassen und den Weg in eine heilere, reichere Zukunft zu gehen.
Alles in allem ist Menalit ein Stein des Aufbruchs, des Wachstums und der Entwicklung auf allen denkbaren Gebieten, der uns mit dem Kreislauf des Lebens und der Existenz verbindet und uns offenbart, dass alles mit allem zusammenhängt und ein sinnvolles Ganzes darstellt, dessen Teil wir sind, das uns dient und dem auch wir dienen.

Menalit unterstützt allgemein die Fruchtbarkeit bei Frauen und während der Schwangerschaft besonders die gesunde Entwicklung des Ungeborenen. In der Stillzeit ist er hilfreich bei der Milchbildung.
In diesen Phasen, aber auch in der Pubertät und der Menopause sorgt Menalit für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt und kann deshalb bei allen hormonbedingten Problemen ( z. B. Akne ) Linderung verschaffen. Der Stein wirkt krampflösend, mildert Hyperaktivität, ADS und emotionale Ausbrüche.
Besonders nützlich ist Menalit bei Lern- Entwicklungsproblemen von Körper, Geist und Seele, weil er für einen harmonischen Fluss sorgt zwischen uns und allem, womit wir uns gerade auseinandersetzen; er versucht, mögliche Blockaden aus dem Weg zu räumen.
In Zeiten angegriffener mentaler Gesundheit, bei Trauer oder Angst bringt Menalit Entspannung und lässt uns wieder Licht sehen am Ende des Tunnels. Für Mißbrauchsopfer kann er ein Trost sein und hier besonders Frauen helfen, wieder Zugang zu ihrer Weiblichkeit zu bekommen

Judy Hall soll in ihrer Kristall Bibel sagen, dass diese Kristalle nützlich sind, damit wir sehen und verstehen, das es Zyklen des Lebens gibt - Tod, Wiedergeburt, und sogar Verjüngung. Menalites lehren uns, dass wir nichts vom Tod zu fürchten haben, es ist einfach eine andere Realität. Sie verbinden uns mit der Heilung, die Mutter Erde bietet und ermöglichen es uns, zurück in ihren Schoß zu gehen, um Heilung zu erreichen, sollte man es brauchen. Manche dieser Kristalle sind Formen, die uns ein Krafttier zeigen, um damit zu arbeiten. Andere sind wunderbare Formen Gottes oder der großen Göttin der Fruchtbarkeit.

7. Chakra-Sahasrara-Kronen-Chakra,
von hier aus begann unsere Reise in das mentale Leben, Aufnahme von göttlichen Energien, persönliche und universelle Energiefelder, spirituelles Wachstum, göttliches Bewusstsein, Blockadenauflösung, die Öffnung des Kronen-Chakras gegen Angst und Ziellosigkeit…göttliche Klänge in der Stille des Seins…(Farbe Weiß, Gold, Violett)

004390 MENA