Schungit Energie Phurba (ind. Ritualdolch absorbiert negative Einflüße)
Artikel Nr.: 006083 PHUR
Bedeutung: Phurba Kraftstein dient der Bekämpfung und Abwehr dämonischer Kräfte
Artikel: Shungit Phurba mit 3 Headed+Centerdorje+Pferdekopf
Herkunft: Zazhoginskij Region, Onegasee, Karelien, Russland
Verarbeitung: feiner Phurba-Tempel-Handschliff
Länge(cm): 49,0
Breite (cm): 8,50
Dicke (cm): 8,50
Gewicht (g): 1835,0
Material:
-Schungit ist ein natürliches Mineral mit einem besonderen Kristallgitter basierend auf Kohlenstoff. Kohlenstoff ist bekanntlich die Grundlage des Lebens. Ursprung mehr als 2Mrd. Jahre. Man vermutet dass die Schungitgesteine Reste des Planeten Phaethon aus unserem Sonnensystem sind. Einziger Fundort auf der Erde in karelien, Russland...
-besteht aus hauptsächlich Kohlenstoff, Silizium, Aluminium, Eisen, Magnesium, Kalium, Schwefel, Kalzium, Phosphor, matt-schwarz, mit Pyritadern…
S C H U N G I T II
Schungite werden in drei Qualitätskategorien unterteilt, die sich in der chemischen Zusammensetzung unterscheiden.
- Kategorie I: Edel-Schungit (glasig, schwarz und metallisch glänzend; Kohlenstoffgehalt bis 98 % + Silizium, Pyrit, Quarz)
- Kategorie II: Schwarzer Schungit (Kohlenstoffgehalt ca. 50 bis 70 %)
- Kategorie III: Grauer Schungit (Kohlenstoffgehalt ca. 30 bis 50 %)
Schungitgestein, das einen noch geringeren Kohlenstoffanteil besitzt, wird als Schungit-Kohle bezeichnet.
Wirkung:
Der Beruhigungsstein. Er absorbiert negative Einflüße. Heilt, schützt, verjüngt, lindert Schmerzen.
Schungit-Wasser normalisiert im Körper, antibakterielle Wirkung, Wassermoleküle werden neu strukturiert, Entkeimung. Blutgefäße- Nerven- Verdauungs sowie das Herz- Kreislaufsystem. Wirkt entgiftend. Bildet ein Schutzfeld gegen geopathische Felder und Zonen, gegen negative Erdstrahlung, das Biofeld wird stabilisiert und harmonisiert, gegen Elektrosmog.
Für Prophylaxe und Behandlung folgender Krankheiten:
-Anämie, -Allergien versch. Art, -Bronchialasthma,
-Gastritis, -Dyspepsie, -Nieren-u. Lebererkrankungen,
-Diabetes, -Gallensteine, -Gallenblase, -Immunsystem,
-Bauchspeicheldrüse, -Erkältungen, -Histaminspiegel im Blut,
-chron. Ermüdungssyndrom.
1. Chakra - Muladhara - Wurzel - Chakra,
Aufnahme des Geistes der Mutter Erde, lebenswichtiges Fundament, Lebenssinnfindung, schmerzlindernd u. krampflösend, heilende Schwingungen, für Meditation Steinkreise legen…(Farbe Rot, schwarz, braun)
Phurba, (Ritualdolch)
Der Phurba dient der Bekämpfung und Abwehr dämonischer Kräfte - (Dämonen, Krankheiten, psychische Kräfte). Gier, Anhaftung und Unwissenheit sollen durch die drei Seiten der Klinge eines Phurba gebunden und durch die Spitze umgewandelt werden. In einem Ritual wird aus Früchten die Gestalt eines Dämons geformt. Es erfolgt eine Reinigung durch Gebet, Schutz durch Anlegen eines Ritualgewandes, Anrufung der Schutzgottheiten. Dann folgt ein längeres Ritual, in welchem immer wieder Mantras gesprochen werden und zum Schluß wird unter Ausrufung eines "Vollendungsmantras" der Phurba in die Früchtefigur gestoßen. Es werden deshalb Früchte verwendet, weil Früchte Lebensträger sind und somit stellvertretend für anderes Leben (z.B. dem hilfesuchenden Menschen) die dämonischen Kräfte in sich aufnehmen können. Dies ist ein magisches Grundprinzip, das sich in der ganzen Welt findet